Mittwoch, März 14, 2007

ungebremst review

anscheinend folgte das frühjahrserwachen unmittelbar nach der ungebremsten party, der captain würde sagen, das kann nur an euch gelegen haben. für den nur mässig lauten sound, bedingt durch die vorrübergehende anwesenheit einiger blauer uniformen, müssen wir uns entschuldigen aber das ist wohl das kreuz dass man bei offlocations oft zu tragen hat. der captain hofft ihr hattet trotzdem spass, auf den fotos sieht es zumindest stark danach aus.
anbei mal frisch, die ersten 3 gallerien von yvi und chicken und des captain's haus und hof fotograph hannes d, viel spass damit. zusätzlich gibt's hier noch bilder vom making of denn der captain hat sich ja einige abende die nächte um die ohren geschlagen kajüte ausmalen.
aber nicht nur der frühling hat einzug gehalten, auch auf dem partysektor geht im märz einiges. des captain's nautic ist nur noch 2 wochen hin und da das boot keine riesen lagerhalle ist, hat sich der captain für einen vorverkauf entschieden, ist zwar eigentlich nicht unser ding, aber in diesem fall... nähre infos kommen bis ende der woche.
erinnert sich noch jemand an die boxhalle vor 2 jahren? jake das partymonster kommt wieder in die stadt, am 23.03. beehrt es den royal beat club im opium. der captain wird mit jake ein fass aufmachen, denn jake ist partygarant, ob wohnzimmer gig, festival oder clubparty, der captain hat sie alle gesehen, be there bitches.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich finde es schon ein starkes Stück, dass die Les Halles-Betreiber nicht die Lässigkeit haben, eine Party neben ihrem Club souverän zu dulden, schließlich waren sie jahrelang auf die Kulanz von anderen angewiesen und dürften sich noch genau daran erinnern, wie es war, als eine kleine, spontane Idee sehr lange und viel Toleranz von anderen brauchte, bis sie ein erfolgreiches Partykonzept wurde. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses - mittlerweile kommerzielle und erfolgreiche - Unternehmen es nötig hat, das Ordnungsamt auf den Plan zu rufen (falls das Gerücht stimmt). Toleranz unter Gastronomen und Partymachern sollte eigentlich Voraussetzung sein, aber diese Größe hat halt nicht jeder. Schade. Dann wäre nämlich die Partykultur in Düsseldorf so abwechslungsreich wie z.B. in Berlin. Trotzdem, schöne Party - macht weiter so!!!

2:41 PM  
Blogger bugster31 said...

so was geht runter wie öl, es stimmt zwar das es der les halles nicht besonders sportlich genommen hat, wir haben jedoch mit ihm gesprochen und konnten das missverständnis aus dem weg räumen. das o-amt muss jemand anderes gerufen haben.

5:12 PM  
Anonymous Anonym said...

das heißt ja immer noch VOLLinOrdnungsamt, ja!!

Party war toll, aber sehhhr groß das Ding, Holla die Waldfee!!

www.myspace.com/seniorkokusnuss

3:29 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home