Dienstag, März 20, 2007

wer zuerst kommt malt zuerst


da schiffe nicht nur zu seeräuberzeiten als begrenzter raum galten, hat sich der captain nach langem hin und her dazu durchgerungen einen vorverkauf für die nautic party am 31/03 zu starten. eigentlich liebt er riesige schlangen vor der tür, aber da der riesenkraken unbedingt mit an bord wollte und es anscheinden mehr grossstadtpiraten als platz gibt, hat sich der captain dazu durchgerungen die türsituation etwas entspannter zu gestalten.
dafür ist die eintrittskarte gleichzeitig ein kleines kunstwerk, dank unserem haus und hof grafiker mexer, auch diese kommt als siebdruckversion auf holz daher. die karten gibt es ab SOFORT hoodgerecht bei des captain's lieblingsretailer jues , selbstverständlich ohne scheiss gebühren. und damit ihr nicht alle nach flingern raus kommen müsst, hat sich der carhartt store bereit erklärt als point of sale zu fungieren. hurry ladies, nur so lange der vorrat reicht.