Dienstag, April 10, 2007

jungfernfahrt


langsam hat sich die see wieder beruhigt und die nautic liegt immer noch fest vor anker. an dieser stelle muss der captain zunächst mal etwas richtig stellen. in der coolibri war leider die nautic versehntlich als abrisslocation degradiert, alle die da waren können sich wohl schon denken dass das mit nichten der fall sein kann, mittwochs ist pizzatag und auch sonst liegt der kahn dort fest als restaurantschiff / bar.
erst mal dickes lob an alle djs, that was wicked! keine tags, we appreciate! der captain hofft ihr hattet eine jute zick, wobei der fetten stimmung nach zu urteilen kaum fragen offen bleiben. wir bleiben seefahrermässig natürlich am ball und arbeiten an einer neuauflage, so stay fuckin’ tuned.


es hat leider etwas gedauert mit der nachbereitung und schuld ist der verdammte osterhase, aber schliesslich und endlich wurden dann doch die folgenden gallerien an land gespühlt, von gross nach klein: nautic 3rd, nautic 2nd, nautic 1st.
viel spass damit, ausserdem stecken noch 2 videomitschnitte in der pipeline. diesbezüglich etwas gemach, please.