Dienstag, April 10, 2007

waschsalon

aber nun zu weniger erfreulichem:
den waschsalon, wie wir ihn kennen und lieben kann leider so nicht weiter statt finden. das hat weniger etwas mit dem o-amt zu tun, wie in der captain es neulich in der zeitung lesen konnte, da sind wir uns recht sicher, hätten wir eine einigung erzielen können. viel mehr stellt uns der kunst-vandalismus vor das problem, dass wir niemanden bitten können sein artwork an die wand zu hängen, wenn er gefahr laufen muss dass irgendein unverständiger daraus papierschnipsel macht.

daraus folgt wiederum dass sich die musik ohne kunst nur schwer rechtfertigen lässt. dilemma nennt man so was dann. der captain bedauert vor allem den meeting point einbüssen zu müssen, in erste linie war der waschsalon ja kommunikations plattform, sowohl für künstler, djs als auch gäste.

möglich ist das auch ohne kunst und musik, zwar nicht so nice aber, dennnoch, möglich wenn genug leute dran ziehen.
wir reden da, um allen missverständnissen vorzubeugen, vom di. 24.04., der wäre schliesslich das erste offizielle date.
wir sagen mal so, der captain ist da und schaut mal was passiert.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

huch mein foto! freu mich, also dass ihr das bild gewählt hat nicht wegen dem waschsalon... );
R.I.P.

5:42 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home