Freitag, Februar 23, 2007

ungebremst

im märz wird es hoch her gehen, zumindest auf dem partysektor.
mit 2 veranstaltungen allein im märz stellt sich der captain fest auf sein holzbein.
das gelände um die schirmerstrasse ist schon länger umstrittenes territorium; aberwitzige bauvorhaben, abgesprungene investoren ganz zu schweigen die vertreibung des trödelmarkts. nun schliesst auch der radsport dealer rosso seine pforten, glücklicherweise darf der captain vorher noch mal die halle beharken – haben wir erwähnt das umstrittenes territorium genau unser ding ist?



das a-wort wollen wir hier jetzt nicht in den mund nehmen sonst setzten sich wieder gäste auf waschbecken.
aber ähnlich der flurklinik darf der captain die wände verschönern...äh lassen. ausgehungert von zu wenig legaler malerei (unvermummt, mit licht, ohne adrenalin) lassen sich düsseldorfs finest nicht lange bitten.

musikalisch hat der captain auch mal wieder tief in die trickkiste gegriffen; penelope vom royale beat club heizt die halle vor, das combination flagschiff entsendet glagla mit elektronischem bis minimal geradeaus, anschliessend gibt es gebrochene beats von christian hühn.



da die party doch recht kurzfristig aus dem boden gestampft wurde, könnte der captain ein wenig hilfe gebrauchen. please spread the word to everyone and watch out for artwork aus dem hause 31 nord.

harte faxen:

ungebremst

sa 10.03.2007
22:00 h

djs:
penelope (royale beat club)
glagla (combination rec.)
christian hühn (kammerflimmern)

schirmerstrasse 54
40211 düsseldorf

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Schicker Flyer! Mail ma hi-res für'n Blender.

10:10 AM  
Anonymous Anonym said...

wat isndie 2te party???

9:02 PM  
Blogger bugster31 said...

wer scrollt wird schlauer.

5:22 PM  
Anonymous Anonym said...

Hallo Captain, hier sind einige Bilder von gestern.

10:45 PM  
Anonymous Anonym said...

habt schonmal besser parties gemacht! die musik war bisschen monoton und langatmig! etwas mehr schwung und abwechslung hätte auch der stimmung gut getan!
aber trotzdem weitermachen! spass hatte nwa trotzdem

1:13 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home