Dienstag, März 13, 2007

klar zum entern!

so nun hat der captain euch lange genug im dunkeln gehalten, fakten an die sonne, besagte party ist leider nicht mitten in flingern. ursprünglich wollten wir ja eben schnell den rhein nach flingern umleiten, aber irgendwie wart dem captain das projekt dann doch zu aufwendig, also müsst ihr leider euren hintern aus der hood bewegen, denn ordentliche grossstadtpiraten feiern auf see.

die nautic, des captain’s piratenschiff liegt am 31.03.2007 direkt am vater rhein vor anker. gefeiert wird natürlich mitten an deck, wie sich das für richtige wasserratten gehört. ausnahmsweise setzten wir die todesstrafe für alkoholkonsum nach einbruch der dunkelheit für diesen abend ausser kraft.


das luder äh ...ruder haben in dieser nacht wie immer des captain’s lokale musikpiraten fest im griff, die euch von rap bis breaks, über geradeaus zu elektronischen sounds durch die nacht navigieren werden. die matrosen doogie playground und rearviewRadio geleiten euch in sicheres fahrwasser, anschliessend übernehmen erster smutje m.prove und obermaat bobsen das ruder bis zum frühen morgengrauen.


also schön das entermesser zwischen die zähne geklemmt und das holzbein angeschraubt. wer nicht tanz ist selber schuld.


harte faxen:

captain’s nautic - klar zum entern!

date: 31/03/2007 22:00 – 5:00 h

djs:

rearview radio
doogie playground (discotronix / beatstreet)
m.prove (hip hop/ rap )
bob bobsen (combination rec.)

vjs
swc-tv (dnblab)

nautic
robert lehr ufer 29 (marke 746)
40474 d-dorf

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

tolle logation habt ihr euch da ausgesucht. freu mich auf die party

5:03 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey Nautic Crew, kann man als Jack Sparrow-Presse auch auf die Piraten-Party?

Wie ist Eure Mailadresse???

CU on the Boat hopefully...I am to kenter...

12:04 PM  
Anonymous Anonym said...

Hat das Boot so geschaukelt oder hatte am Ende so ziemlich jeder einen im Kahn? Hammer-Location, Hammer-Party - bitte bitte so bald wie möglich wiederholen!

1:27 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home