Freitag, August 11, 2006

exhibit your ass

wenn auch sonst das subkulturangebot ehr zu wünschen übrig lässt, kann man sich über den künstlerischen output im august nicht beschweren. denn neben des captain's waschsalonausstellung, gehen noch 2 weitere diesen monat:

gleich dieses wochenende startet die klub 7 vernissage im carhartt store. übrigens nicht am sonntag wie auf dem flyer vermerkt (welovedopesmokinggrafikbitches), sondern natürlich am samstag den 12/08. der captain hat dem klub7 kollektiv schon zusehen dürfen und ihren style für dope befunden. checkt das aus.


harte faxen:

sa 12.08.06 vernissage klub 7
11:00 - 18:00 uhr

carhartt shop düsseldorf
mittelstrasse 18
40213 düsseldorf
lasts one month


auch bei jues wird wieder kräftig reingeklotzt, startet doch am 26/08 nicht nur die herbst- / winter kollektion mit neuen brands und stylez, sondern auch die d|cide exhibition. wie immer darf man auf einige sale angebote hoffen, ausserdem soll es ein kontingent von diesem japanischen rohen fischzeugs geben plus getränke oder so. wie beim letzten mal gibt es wieder musikalische faxen von jan.


harte faxen:
d|cide exhibition
samstag, 26. august 2006
11:00 - 16:00 h
exhibition lasts: samstag, 26.08. - 09.09. 2006

übrigens, da hier schon wieder ein gerücht das nächste jagd, das open source festival ist nicht ausverkauft, vielmehr sind die day- & night tickets ausverkauft. klartext wer von 14-22 uhr kommen will kann noch karten kaufen und abendkasse für tagsüber wird es auch geben.


auch im september kann der captain eine weitere ausstellung empfehlen, vielleicht erinnern sich noch einige von euch an die art party mitte mai, gegenüber der kunstakademie? mit holzfellaz hält nun nina's 2. austellung einzug in düsseldorf. das medium dieser austellung wird, wie der titel schon sagt, holz sein. verantwortlich für künstlerisches output ist düsseldorfs pleasure crew und so weit der captain das mitbekommen hat, kam diese verbindung auch bei der letzten ausstellung zustande. so muss das sein! wer detailiertere infos möchte sollte nina's website mal einen besuch abstatten und lesen was sie zu sagen hat.

harte faxen:

holzfellaz kunstausstellung
fr. 01.09. und sa. 02.09.2006
jeweils 21:00
eiskellerbergstr. 1
düsseldorf