Dienstag, August 01, 2006

sorry no pics

der letzte waschsalon, war heiss und voll, aber leider vermisst der captain fotomaterial. wer representative bilder geschossen hat bitte schickt sie uns dringend. noch t-19 tage zum open source und fast keine day & night tickets mehr, wer noch kein ticket hat hurry up, ende der woche wird es nur noch day-tickets geben.

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

Man, man,, ist das arm... Ihr wisst doch sich alle auf die Fotos der letzte Paddy freuen! Lasst uns nicht hängen!!!

8:40 PM  
Blogger bugster31 said...

genau ihr fotografen lasst den captain nicht hängen!

6:07 PM  
Anonymous Anonym said...

wat? ohne die bildern der letzte paddy ist der captain nur ein matrose

9:36 PM  
Anonymous Anonym said...

was ist ihre email addresse für dj gigs? wo kann ich sende eine promo mix?

peace.
neues auslander dj in düsseldorf

12:49 AM  
Blogger bugster31 said...

vorgesicht mit dreisten undankbarkeiten.
matrose ist immer noch besser als stuntopfer mein lieber, wir können aber auch gerne die kapitäns-arbeit sein lassen und das schiff versenken, wenn es das ist, was gewünscht wird. vorgesicht mit dreisten undankbarkeiten.

3:11 PM  
Blogger bugster31 said...

promos to

info@captain-flingern.de
captain flingern / jues
ackerstr. 161

40233 düsseldorf

wir mögen:
ben & jerrys eis, italienische antipasti oder spanische tapas, sportzigarretten, sogenannte killerspiele, digitalen schnick schnack, skateboard fahren, sushi, rare shirts mit ungewöhnlichem design, sneakers, hacky sack und sachen von apple.
geschenke kommen immer toll an...

3:18 PM  
Blogger bugster31 said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

3:19 PM  
Anonymous Anonym said...

eeeez captain!!! ich hab schon geschikt ein email. danke sehr :-)

5:16 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home