Freitag, August 11, 2006

captain flingern - vol. 5.6

august dem captain sein liebster monat, war bisher auch jährlich der erfolgreichste. diesmal kommt hoher besuch aus unserem nachbar- und versorgungsland holland. dj tyson dürfte nicht nur den besuchern der letzten pirate material ein begriff sein, auch dem ein oder anderen drum & bass liebhaber dürfte er im gedächnis geblieben sein. der exil-düsseldorfer schaltet und waltet in arnheim und sein forms
projekt erweist sich seit einigen jahren als erfolgreiche kombination junger subkulturelemente. auch als grafiknutte ist tyson umtriebiger denn je und zusammen mit forms vj mooreezz wird er auch den künstlerischen teil übernehmen.
musikalisch dürfen wir wohl electro erwarten, das erzählen sich zumindest gerade die superhelden hinter vorgehaltener hand. kunst und musik wären also geklärt, doch findet der captain, dass das noch nicht alles gewesen sein kann....

da ende august wohl mit extraorbitanten aussentemperaturen zu rechnen ist würde der captain gerne zusätzlich zu einer art bewegungstherapie anregen:
bitte bringt ALLE! eure wasserpistolen und /oder supersoakers mit, denn wir erklären den bürgersteig am 29.08. zur kampfzone, also besser nicht unbewaffnet kommen, denn unoschutztruppen gibt es hier nicht in der hood. den weibliche gäste empfiehlt der captain folgendes: mit weissem t-shirts werdet ihr vielleicht einige jungs glücklich machen, aber euch selber wahrscheinlich zur zielscheibe. im notfall findet ihr deckende bzw. dunkle garments direkt gegenüber bei jues
der saloninnenbereich muss! jedoch wasser- und kampffreie zone bleiben, zum einen natürlich weil er des captains technik und kunst beheimatet, zum anderen aber auch wegen der waschsalon kunden. der captain bittet diese kleine regel zu akzeptieren, zuwiederhandlungen werden wie immer mit erschiessen geahndet (/in diesem fall keine wasser) hope to see ya all.

harte faxen:

captain flingern vol. 5.6
kunst und musik im waschsalon
di 29.08.2006
sb waschsalon
ackerstr. ecke hermannstr.
same time, same place

djs
tyson (forms / nl)
buckel


art by
tyson
mooreezz

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wet T-Shirt Party oder was ? ;o)

3:13 PM  
Anonymous Anonym said...

Verkleiden erlaubt?

12:22 PM  
Blogger bugster31 said...

alles ist erlaubt und solange nichts im salon stattfindet ist alles erlaubt.

3:04 PM  
Anonymous Anonym said...

Wenn's regnet ist's eh für die Katz... ergo Katzen mitbringen!!!

Freu mich schon auf die ganzen nassen Miezen!

Miau

6:06 PM  
Blogger bugster31 said...

so wie es geradeaussieht wird wohl niemand spass haben andere leute noch nasser zu machen, stop den regen please

3:16 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home