Freitag, April 16, 2010

halle sechs

die passende location zu finden wird in düsseldorf immer schwerer, zumal man ja gerne was zentrales hat, dass alle schnell und unkompliziert erreichen können, dass zusätzlich noch über die passende grösse verfügt und als kleines zückerchen obendrauf auch noch mit solch seltenen attributen betitelt werden kann, wie stylisch, abgefahren oder charmant.

die halle 6 gleich neben der halle mensch ist eine solche location, am äussersten rand von flingern gelegen, bietet sie fast alles was das superheldenherz höher schlägen lässt: hauseigene projektionsflächen, hohe decken, zur abwechslung mal feste installierte toiletten für jungs und mädelz, eine feste bar und vor allem keine direkten anwohner.

damit auch auf dem dancefloor keiner in den parking modus schaltet, konnte der captain mit buckel, m.prove, koljeticut und christian hühn ein musikalisches päckchen schnüren dass für jede vorliebe was in petto haben sollte. von tanzbarem hip hop über electro mit rave attitüde bis hin zu drum & bass, das ganze ohne sich zu lange in einem musikstil zu verlieren; wer also nicht tanzt ist selber schuld.

apropos tanz, da sich an tanz in den mai wieder einmal eine art partystau abzeichnet, der sich sehen lassen kann, hat sich der captain gegen dieses date entschieden und seine halle sechs kurzerhand um eine woche nach hinten verlegt.
zufällig lag eben diese woche später „die lange nacht der museen“,das ganze event ist gar nicht sooo schlecht, nur die altstadt solltet ihr meiden, es sei denn ihr wollt nem haufen touristen beim schlange stehen zusehen.

wir empfehlen erst ein bisschen die bilker kunst- und kulturszene unsicher zu machen, sprich hier, hier, hier und da und später beim captain die nacht zum tag zu machen.

ihr dürft natürlich auch mit dem transportmittel eurer wahl zur halle sechs kommen, es muss also nicht der ökologisch korrekte, im vollrausch oftmals arschgefährliche darthesel sein. die wegbeschreibung findet ihr hier. die dekadenz fährt wie immer taxi.

auf grund der sehr kurzen vorlaufzeit und dem spontanen datumswechsel muss der captain vom vorverkauf absehen und wird für diese party ausschliesslich tickets an der abendkasse anbieten, also her mit der egoschlange.

harte faxen:
cpt flingern presents
halle 6

sa. 08.05.2010
22:00 h

djs:
m.prove (düsseldorf)
koljeticut (ida worldchamp)
christian hühn (kammerflimmern)
buckel (captain flingern)


vjs:
swc-tv (rbc / captain flingern)

damage:
8,-

halle 6 (neben halle mensch)
neumannstr. 2
düsseldorf – flingern

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

auf dem Flyer steht "Freitag"?

12:23 PM  
Blogger bugster31 said...

samstag der 08.05.2010

12:43 PM  
Anonymous Anonym said...

schade, dass es nicht freitag ist. Kollidiert ja mit Nacht der Museen, zu dem Kulturkompott gehört der Captain eigentlich auch zu :)

2:16 PM  
Blogger bugster31 said...

bevor der captain sich für ernst & young prostituiert wäre er lieber tot

12:10 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home