Montag, März 01, 2010

mut zur masse

der captain ist da auf was gestossen, was er mehr als nur unterschreiben kann, deshalb folgt hier jetzt eine ankündigung in nicht eigener sache:

am kommenden Samstag, findet das erste mal die weltweite operierende kultveranstaltung critical mass auch bei uns in düsseldorf statt.
hierbei treffen sich möglichst viele leute flash mobb mässig, nur das sie keinen albernen tanz aufführen oder sich wie dominosteine in den dreck werfen, sondern alle ihre fahrräder dabei haben und ne entspannte runde durch die stadt eiern.

das ganze zielt natürlich zum einen darauf ab sich ein stück strasse als radfahrer zurückzuerobern, zum anderen zu schauen wie restlos überfordert die infrastruktur (am shopping samstag) auf einen masse radfahrer reagiert die in dieser form selten dass stadtbild einnehmen. wir lieben groben unfug!

getroffen wird sich um 11 uhr ecke kö und graf adolf platz, also kinder der captain bittet euch möglichst zahlreich zu erscheinen, ja 11 uhr am samstag ist auch für superhelden arsch früh aber lieber samstags die shopping touristen behindern als freitags steine in den berufverkehr zu werfen, oder?

schade nur dass düsseldorf so wenige kreisverkehre hat, sonst könnte man das hier an mehreren stellen machen:


harte faxen:
critical mass

sa 03.06.2010
11:00 uhr

graf adolf platz ecke kö

1 Comments:

Anonymous Peter Schildwächter said...

6.3. nicht 3.6.!

9:40 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home