Montag, Juni 29, 2009

frequently asked questions

der countdown bis zum 5 jährigen läuft auf hochtouren, sogar petrus scheint dem captain wohlgesonnen - die betonung liegt hierbei bitteschön auf SONNEN, denn das wetter verspricht zunächst mal trocken zu werden.

doors:
tags 13 – 22 h
nachts 22 – der captain nicht mehr stehen kann!

aus logistischen gründen muss der captain den vorverkauf leider am freitag den 03.07. um 18:00 uhr schliessen, ihr tut also gut daran euch vorher zu versorgen. anbei noch einmal die üblich verdächtigen vvk-stellen:
jues, kautz, carhartt, flipside und djs delight

die vvk- tickets gelten nur für die tagsveranstaltung, enthalten aber noch eine ermässigung für ticketbesitzter an den jeweiligen abendkassen in der bar 95 sowie im rotkompott.
da beide nachtlocations über begrenzte kapazitäten verfügen, gilt generell:
wer zuerst kommt mahlt zuerst und wenn voll ist, ist voll.

alle preise auf einen blick:
tagesticket im vvk: 8,- (zzgl. geb.)
tagesticket tageskasse 12,-

nightlocation (mit tagesbändchen) 5,-
nightlocation abendkasse: 7,-

die badewütigen unter euch, sollten entsprechendes equipment dabei haben, denn für nur 2,- anstatt normalerweise 3,20- dürft ihr euch ins kühle nass stürzen, allerdings ohne getränke, sicherheit geht wie immer vor.

der eintritt gilt selbstverständlich für beide nachtlocations, rotkompot und die bar 95, alle preise verstehen sich in eurodollar.

nachts ist klar, aber auch für die tagsveranstaltung müsst ihr mindestens 18 lenzen zählen.

musikalisch solltet ihr videolinks und hörproben auf den meisten jeweiligen artistseiten zu den djs und musikern finden, einfach auf die folgenden links klicken, dann wisst ihr was euch erwartet.

orson (version) m.prove (düsseldorf) penelope(rbc) live: I:LYKE feat. mc chevy & shelly quest (v.i.m. rec.) rearview radio (düsseldorf) dj clear (itf champ) live: akd & koljeticut (ida showcategory worldchampions)

last but not least freuen wir uns auf mexers artwork, dass nicht nur unsere flyer und poster ziert, sondern auch der liegewiese einen einmaligen style verpassen wird; man darf gespannt sein, das superheldenkostüm spannt auch schon mal. so long

codex mexer

mexer aka max fiedler, ist illustrator, gamedesigner und grafiker in düsseldorf und vor allem dem captain sein haus und hof illustrator.
als selbsternannter screenager, hat er keinerlei berührungsängste digitale medien und analoge arbeitsmethoden zu kombinieren. die meisten seiner arbeiten entstehen durch eben diese kombination teils am rechner und teils auf dem papier.

soloausstellungen von mexer sind rar gesät, als ausstellenden künstler kennt man ihn vor allem durch die herrensahne ausstellungsreihe, wo er sich aber als teil des kollektivs präsentiert.

am freitag den 03.07. gibt es in der gallerie slowboy unter dem titel mexer codex 99 illustrationen und siebdrucke zu bewundern, die wie ein iconsystem das portfolio und schaffen seiner arbeit wiederspiegeln.

das aktuelle artwork für stadtranderholung kommt selbstverständlich auch aus der feder des herrn fiedler.
wenn auf seinen 99 ausstellungsstücke eine ähnliche nachfrage herrschen sollte, wie auf unsere aktuelle poster- und flyerkampagne, empfiehlt der captain allen kaufinteressierten zeitiges erscheinen.


harte faxen:

max fiedler
mexer codex
99 illustrationen
(siebdrucke und zeichnungen)

vernissage:
freitag 03.07.2009 19 h

exhibition:
03. – 31.07.2009 mi – fr 12 - 18 h

1tritt frei

galerie slowboy
oberbilker allee 290
düsseldorf

Mittwoch, Juni 10, 2009

der vorverkauf hat begonnen

da der captain seinen 5. geburtstag im juli mit euch allen gebührend feiern möchte, läd er am samstag, den 04. juli von 13:00 – 22:00 Uhr, ins allwetterbad flingern, wo wir eine schönes stück wiese für einen ganzen tag unser eigen nennen dürfen.

der kartenvorverkauf hat begonnen, die heissbegehrten tickets gibt es bei jues, der theaterkasse kautz, carhartt, flipside und djs delight wie immer natürlich nur so lange der vorrat reicht.

wer wissen möchte, wer an unserem geburtstags-openair aufspielt, findet alle infos unter und dann rechts in der artist leiste.