Freitag, Februar 23, 2007

ungebremst

im märz wird es hoch her gehen, zumindest auf dem partysektor.
mit 2 veranstaltungen allein im märz stellt sich der captain fest auf sein holzbein.
das gelände um die schirmerstrasse ist schon länger umstrittenes territorium; aberwitzige bauvorhaben, abgesprungene investoren ganz zu schweigen die vertreibung des trödelmarkts. nun schliesst auch der radsport dealer rosso seine pforten, glücklicherweise darf der captain vorher noch mal die halle beharken – haben wir erwähnt das umstrittenes territorium genau unser ding ist?



das a-wort wollen wir hier jetzt nicht in den mund nehmen sonst setzten sich wieder gäste auf waschbecken.
aber ähnlich der flurklinik darf der captain die wände verschönern...äh lassen. ausgehungert von zu wenig legaler malerei (unvermummt, mit licht, ohne adrenalin) lassen sich düsseldorfs finest nicht lange bitten.

musikalisch hat der captain auch mal wieder tief in die trickkiste gegriffen; penelope vom royale beat club heizt die halle vor, das combination flagschiff entsendet glagla mit elektronischem bis minimal geradeaus, anschliessend gibt es gebrochene beats von christian hühn.



da die party doch recht kurzfristig aus dem boden gestampft wurde, könnte der captain ein wenig hilfe gebrauchen. please spread the word to everyone and watch out for artwork aus dem hause 31 nord.

harte faxen:

ungebremst

sa 10.03.2007
22:00 h

djs:
penelope (royale beat club)
glagla (combination rec.)
christian hühn (kammerflimmern)

schirmerstrasse 54
40211 düsseldorf

kommunistische liebesgrüsse

Donnerstag, Februar 15, 2007

vom tunnel und vom licht


zu lange war der captain ohne geeignete location, doch hier kommt das flutlicht am ende des tunnels, gleich mehrere projekte sind auf dem besten weg aus dem ei gepellt zu werden. bis zum 31. märz müsst ihr euch jedoch noch gedulden, dafür geht es schon ende april straight weiter; für ein wiederaufleben der legendären freak show konnte der captain eine geeignete manege in seinem lieblingsstadtteil auftun.

zum sorgenkind waschsalon: neben dem kunstvandalismus vom letzten september musste sich der captain noch mit einer anzeige wegen ruhestörung von seiten des o-amts herumschlagen, glücklicher weise mussten wir nur eine blaue uniform am mast aufknüpfen und konnten somit das unheil noch mal abwenden.

die lage spitzt sich also zu und wir können weder für die sicherheit der kunst garantieren, noch uns evtl. bussgelder leisten. für anregungen oder alternativen sind wir gerne offen. schreibt, mailt was immer.

nun zurück zu den wirklich angenehmen dingen,
besagte erste party gehört wohl zu den best gehüteten geheimnissen im piraten business, es sei also vorerst nur so viel verraten:


date:
31/03/2007 22:00 – 5:00 h

djs:
rearview radio
doogie playground (discotronix / beatstreet)
m.prove (hip hop/ rap )
bob bobsen (combination rec.)

vjs
swc-tv (dnblab)

damage:
6,- eur

ihr könnt ja gerne versuchen den veranstaltungsort aus veranstaltern oder djs rauszupressen, aber die werden nicht mal unter folter geständig, also viel glück damit.
in ein paar wochen versorgt euch der captain dann mit allen infos, bis dahin.....raten oder warten.