Samstag, Februar 12, 2005

finally online


des supermarkts website ist endlich online, wir wollen mehr coole läden wie diesen auf der acker! also checkt die mädels mal aus und schön in den newsletter eintragen sonst kriegt man die kollektions-releaseparties nicht mit.
superlink

ausserdem kann der captains dann seine trophähensammlung ausbauen, je mehr ladies dort unterwäsche kaufen:) we like dem rosa.

freak show


erst mal tut es dem captain schrecklich leid, dass er euch den ganzen januar allein gelassen hat aber - keine panik - jetzt ist er ja wieder da.
am 4. 3. eröffnet er dann mit freak show auch seine saison für dieses jahr. und da ihr ja nicht alle superkräfte habt und es für den waschsalon wahrscheinlich noch viel zu kalt ist, verlagert sich das ganze noch mal in die winterlokation auf der dorotheenstr.
by the way, doro 85 wird der laden künftig heissen und der captain kann versichern, dass er statt nur seinem fuss gleich den ganzen arsch in der tür hat. mit der doro lässt sich eventuell noch mehr anfangen als nur die parties, wer also des captains brainstorming unterstützen will, ihm feed back geben will, ihn vielleicht wissen lassen will, dass man das s-bahn bombing schon auf der letzten party bemerkt hat (we like statistics),
dann klickt.

back to business:
diesmal feiern wir ganz gewohnt mit dicker anlage und dickem sound, aber dafür ganz ohne jugoslawische familie. nachdem es dem captain bei der letzten party gelungen ist wenigstens 2 normale leute hinter die bar zu schmuggeln, haben wir diemal die lokation für uns und schneegeschaufelt in der küche haben wir auch. jawoll!
dazu fährt der captain elektronische geschütze auf, neues jahr, neue djs, also hier das line up:

DJs
alexander buch (systemausfall) elektro / minimal
j.buzz (gush collective) breakbeatphonk / phusionhouse
peatr pauerz (alpha lounge) breakbeats / trommel & bass

MCs:
k-tee
kemo mc

visuals: bildstrom

hier könnte jetzt natürlich ein pressetauglicher vortrag folgen, wer aus welchem grund der neue heisse scheiss ist und wer, wer weiss schon wo das vinyl gedreht hat und seit wann, aber der captain will natürlich nicht zu viel verraten, ausser: alle sind düsseldorfer direkt aus der hood und legen exzellenten sound auf. und weil das mcing letztes mal so gut funktioniert hat, hat der captain zusätzlich noch 1 mc und eine lady am mic. natürlich rückt bildstrom dann wie gehabt alles wieder ins rechte licht.

hope to see ya all