Dienstag, Oktober 13, 2009

rock the candy - flingern isst süss!

der herbst hat schon einzug gehalten, der winter kommt mit schnellen schritten und die lebkuchenfraktion steht schon seit anfang august in den supermärkten und langweilt sich. den echten schleckermäulern unter euch sei aber folgende ladeneröffnung mitten auf der hoffeldstrasse ans herz gelegt:

snoepjes heißt der holländisch - deutsch geführte laden, was übersetzt soviel bedeutet wie süßigkeiten, leckereien oder naschwerk und der name ist programm!
auf 60 quadratmetern produktions- und verkaufsfläche kann man sowohl hemmungslos leckereien konsumieren, als auch den herstellungsprozess verfolgen oder sich auch als erwachsener einfach mal wieder ganz als kind fühlen, und die vielen farben und bunten verpackungen bewundern.

spezialisiert ist snoepjes vor allem auf sogenannte rock candys, deren geschmacksrichtung aber auch farbgebung individuell gestaltet werden können. ein ständig wechselndes sortiment sorgt für abwechslung und saisonal darf man natürlich mit kreativen sonderanfertigungen rechnen, wie zum beispiel: gerade frische fertig geworden - flingern bonbons, wer also wirklich was von unserem stadtteil hält, nix wie hin und ne tüte gekauft, stadtteil t-shirts waren nämlich gestern.

alle produktionen aus dem hause snoepjes sind handgemacht und detailverliebt. wer als firma oder im freundeskreis mal so richtig punkten möchte, kann sich seine eigenen bonbons auch nach wunsch individuell gestalten lassen. last but not least ist doch bald das grosse kirchenfest wo man geschenke braucht...


harte faxen:

snoepjes

mo. – fr. 10:30 h – 18:30 h
sa. 10:00 h – 14:00 h

hoffeldstrasse 42
my hood