Mittwoch, Juni 25, 2008

the history of pleasure

ok erst einmal grosses sorry, dass hier so lange funkstille war, leider kann der captain noch keine ankündigung für eine nächste party machen, also bitte noch etwas geduld, wir checken... trotzdem, hier eine empfehlung in nicht eigener sache:
als der captain beschlossen hat den waschsalon nicht länger zu machen, tat es ihm am meisten leid um den verlust des meeting points mit streetflare. mittlerweile hat sich das pretty portal in bilk durchaus zu einer (vergleichbaren) institution gemausert.
ok, der bürgersteig ist etwas schmaler, aber dennoch lässt es sich da hervorragend rumhängen und die auswahl der kunst ist immer einen besuch wert.

nicht selten haben die jungs von pp die brunnenstrasse an die grenzen ihres fassungsvermögens gebracht, petrus scheint auch keine zicken zu machen, der captain wüsste nicht was sonst geht und last but not least ist mit der pleasure gang garantiert eine dope ausstellung am start. hingehen...pflicht...und so!
wer jetzt inhaltlich näher beraten sein will, wird hier
durchaus fündig, die harten faxen gibt’s natürlich auch:

wir schreiben geschichte

vernissage:
27.06.2008 19:00 uhr

exhibition:
27.06. – 01.08.2008

art:
pleasure gang

djs:
roy orbit

1tritt: frei

pretty portal
brunnenstr. 12
boogie down bilk