Dienstag, April 08, 2008

abgesahnt!

es gibt ja in unserer schönen kulturhaupstadt nicht wirklich viele feste grössen und während die clubs wegsterben wie die fliegen hat es gottseidank bisher noch niemand geschafft das herrensahne kollektiv in seine schranken zu weisen und das ist gut so.
als sich anglizismen noch vorm deutschlehrer verstecken mussten, haben die jungs schon räumlichkeiten mit ihren ausstellungen verschönert, die wir heute so schön offlocations nennen. wer also einen funken lokalpatriotismus in sich trägt, darf folgenden samstag gar nix anderes vor haben, als sich die elfte releaseparty zu geben.

in einer vergessenen disco am rande des universums, dem palm beach, kölner straße irgendwas, fand eine putzfrau eine riesige kiste mit seltsamen inhalt.
in der kiste befanden sich hunderte metallischglänzender heftchen, mit schwarzweißen bildchen darin und auf der titelseite des heftchen wart mit schnörkeligen buchstaben zu lesen:
H-E-R-R-E-N-S-A-H-N-E

es passiert wieder was in der stadt: herrensahne ist wieder da! komm gucken und staunen:

harte faxen:

herrensahne:
#11 “neues spiel”

vernissage / releaseparty
sa 26.04.2008 | 20:00 h bis in die puppen

djs
rearview radio

damage: 8,- (inkl. comic heft)

discothek palm beach
kölner strasse 30

sagt es allen weiter!!!