Dienstag, Januar 29, 2008

jeck, oder watt?

die nächsten tage wird es bei uns im rheinland ja etwas jeck zugehen, wer auf so was keinen bock hat, dem kann der captain zwei veranstaltungen an die hand geben, die da ehr insel-style haben:
an altweiber gibt es eine nautic party und obwohl die nautic lange vom captain als piratenschiff in beschlag genommen wurde, ist es keine captain flingern party!
aber unser buddy pj (immer erste reihe mit handtuch) hält diesmal das steuer in der hand, was sich darin äussert dass das beste kostüm mit jägermeister abgelöscht wird, dafür gibt es aber mit peatr pauerz, christian linder, jürgen von krebs und marcel woyt eine durchaus amtliche auswahl düsseldorfer clubmusik aktivisten, also kein karnevalsscheiss.

so, karnevallisten bitte weggehört, ne jetzt wirklich, was jetzt kommt ist mal gar nüscht für euch. guess who’s back?
mit neuer location auf der düsselstrasse meldet sich nina sagt ins neuen jahr zurück. dem captain wollte sie jetzt nix nähres verraten, ausser das der in düsseldorf umtriebige LET der location einen neuen look verpasst und es einen sale aus den ausstellungen aus 2007 gibt…das alles gibt es natürlich in einer offlocation, man darf gespannt sein.
da sich karneval musikalisch ungefähr mit lichtgeschwindigkeit von anspruchsvollen klängen entfernt... sorgt niemand geringeres als rearview radio fürs kontrast programm. von dem hat der captain gerade den neuesten mixtape-erguss in die finger bekommen, ätsch we know, you don’t.
es sei denn ihr folgt einfach ninas o-ton, denn nina sagt: „die leute sollen auf karneval scheissen und lieber zu mir kommen!” word


harte fuckten:

the great escape
do. 31.02.2008 17:00

djs
peatr pauerz (dnblab)
christian linder
jürgen von krebs (heile welt)
marcel woyt

vjs
PRegoo.tv
idi-lounge
noize-toys

narrenzoll: 7,- euro

robert lehr ufer 29
marke 746


nina sagt:
LET’s exhibition

vernissage:
fr. 01.02.2008 20:00 – open end

exhibition
01.02. – 06.02.2008 jwls. 17:00 – 20:00

art by
LET

djs
rearview radio (captain flingern)

1tritt: frei

düsselstrasse 25
boogie down unterbilk

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hach wie ich das vermisse.
Im Kalten warmsaufende Idioten.
Und ueberhaupt.
Wo bleibt mein Packet!?
Ihr habt mir nen Kasten Uerige versprochen!
Hier sind's 24 Grad, ich hab Durst, und leide bereits an freiwilligem Tourette. Verdammt.
Lichtschutzfaktor 70 knallt einfach nich.

4:39 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home