Mittwoch, November 28, 2007

the greatest pleasure

der austellungsradar schlägt zurzeit wieder kräftig aus, also wird es zeit für einige ankündigungen, der captain weiss ihr hättet jetzt lieber fertige gallerien von flingern 95, aber die gibt’s später….

kunst ganz anderer art findet sich am kommenden samstag bei jues. beim captain gehören die videojockeys von swc tv ja fest mit zur crew, kein wunder also, dass sich jue seinen laden für etwa einen monat verschönern lässt und das nicht im herkömmlichen sinne mit exponaten oder fotos, sondern einfach mit licht. have a look.

harte faxen:

THE GREATEST STORY EVER TOLD

vernissage:
01.12.2007 16:00 uhr

exhibition:
01.12. – 26.12.

videoart:
swc tv
bilderwilderer

djs
rearview radio

sundrinks for free
1tritt: frei

jues
ackerstr. 161
düsseldorf

auch die pleasure gang hat länger nichts von sich hören lassen, doch am 07.12. melden sich die jungs mit einer fetten ausstellung zurück. die smarte hinterhofhalle auf der kronprinzenstr., die auch schon 2 mal von nina behagt wurde, bietet sicherlich genug raum für die pleasures zur freien entfaltung. das musikalische line up kann sich ebenfalls sehen lassen, neben unserem alltime bro rearview radio ist jantronix mit am start, der captain hat schon vor einer ganzen weile ein auge auf sein musikalisches output geworfen. don’t miss his live set!



harte faxen:

the pleasures

vernissage:
07.12.2007 19:00 uhr

exhibition:
07.12. – 16.12. tägl. 18:00 – 21:00

art:
the pleasures

djs:
jantronix
mole (sitting on chrome)
rearview radio (disco Endgegner)

1tritt: frei

kronprinzenstr. 126
40217 düsseldorf
boogie down unterbilk

ok das mit den gallerien war natürlich ein bisschen gelogen, die erste findet ihr wie immer in der seitenleiste oder hier: 2nd gal