Dienstag, Dezember 11, 2007

arschbomben im vorverkauf

genug in der nase gebohrt, hier kommen die tickets für nichtschwimmer 08! endlich kann der captain den vorverkauf offiziell als eröffnet erklären.
ihr findet die findet die tickets bei folgenden vvk-stellen:
flipside, jues, carhartt, vibes, heinersdorff und der mopete.

wir mussten leider erst mal die produktion der dopen arschbomben-aufnäheren aus dem hause sellout abwarten. diese sind ab JETZT ausschliesslich zusammen mit den tickets in den folgenenden vvk-stellen erhältlich und natürlich auf 500 limitiert (nur die aufnäher, stupit). die geschichte vom frühen vogel kennt ihr.....

das orange knallt übrigens ganz deftig, vor allem zur tristen winterzeit.
apropos knallen, wir knallen! aber nicht mit arsch auf eimer, sondern arsch auf wasserstahlbeton und da böller eh schlecht schwimmen und nass noch schlechter brennen, könnt ihr lieber eure bademode ausführen.

damit hier musikalisch keiner vor die berühmte wand fährt gibt’s noch ein bisschen input zu unseren djs, einfach unseren voll-futuristischen hotlinks folgen, die sich hinter dem dj lineup verbergen. wicked.
die animation oben ist übrigens auch von PRegoO, der dem captain beim ausleuchten behilflich sein wird.

harte faxen:

captain flingern vs. wurstbrot
nichtschwimmer 08

31.12.2007
23:00 uhr

djs
herbert boese (flipside)
philipp maiburg aka bob bobsen (combination rec.)
rearview radio
m.prove
christian hühn (kammerflimmern)
dk pimps (damenklo)
buckel (captain flingern)

vjs
swc-tv (captain flingern)

licht- und videokunst:
PRegoO

vvk: 18,-
ak: 25,-

düsselstrand
kettwiger strasse 50
düsseldorf flingern

1 Comments:

Blogger jaydee72 said...

geiler Flyer sag ich da nur! Hab heute vom Buckel schon den Aufnäher bekommen. Und, achja: Werde jetzt doch den Fotopart übernehmen, inkl. Aufbau und Abkacken, ist schliesslich Ehrensache! #-)

12:21 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home