Donnerstag, November 15, 2007

arschbomben statt böller!

sagt den snowboard urlaub ab und verlasst auf keinen fall die stadt zum jahreswechsel. die spatzen pfeifen es ja schon eine weile von den dächern, and guess what? sie haben recht.
nach einigen mehr oder weniger brutalen silvester enttäuschungen der letzten jahre, gab es nur zwei alternativen für uns superhelden: flüchten oder selber machen.
nach langem hin und her hat sich der captain dazu entschieden, mit der alljährlichen silvesterfrage kurzen prozess zu machen. alle sind herzlichst eingeladen mit dem captain das neue jahr gebührend zu feiern.

die location können wir leider vorerst noch nicht bekannt geben, sonst hätten ja die spatzen nichts mehr zu pfeifen...
für diese party wird es ausnahmsweise einen vorverkauf geben und da wir immer so auf limitierten heissen scheiss stehen, kommen die ersten 500 tickets mit einer exklusiven beigabe aus dem hause sellout daher.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

...na da sind wir ja mal gespannt, und lauschen weiter fleißig den Spatzen!

1:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home