Dienstag, Oktober 02, 2007

feiertags exhibition

fast monatlich bemüht sich die galerie slowboy um regelmässigen künstlerischen output, und dieser kann sich sehen lassen. dabei schrecken die beiden betreiber nicht vor internationalen grössen zurück. ganz kurzfristig konnten sie den amerikaner lil' tuffy zu einer ausstellung seiner aktuellesten kreationen bewegen.

tuffy hat sich vor allem in der konzert und music szene einen namen gemacht, seine siebdruckposter zieren nicht nur clubs, sondern auch schlafzimmerwände von sammlern und fans. lil' tuffy lebt und arbeitet in san francisco und designt an die hundert poster im jahr für acts wie devo, the flaming lips, the melvins, bloc party, x, bright eyes und the the white stripes

wer also am tag der deutschen einheit sich nicht die alljährlichen schwachsinns reden der politiker im fernsehen anschauen will, dem sei geraten, der galerie einen besuch abzustatten, es gibt lecker bierchen, nette leute, gute musik (äh gitarre) und natürlich jede menge artwork.

wer jetzt aus dieser zerbombten woche gleich ein langes wochenende machen will dem sei am donnerstag das pretty vacant ans herz gelegt, da legt des captain's buddy rearview radio ein auf die fresse elektroset auf. flyer anbei:

enjoy the weekend.

harte faxen:

galerie slowboy
exhibition

lil' tuffy (usa)

03.10.2007
ab 18 h

oberbilker allee 290
40227 Düsseldope