Dienstag, Juli 10, 2007

oneofthem vs. kyrill

das pretty portal hat sich, seit seinem 3 monatigen bestehen, schon zu einer festen grösse in sachen underground kunst entwickelt. auch der virtuelle ausstellungsraum oneofthem.de bietet seit kurzem eine platform für junge künstler, es kommt also nicht von ungefähr dass sich die beiden gleichgesinnten zu einer gemeinsamen veranstaltung zusammen finden.

bei oot werden die artworks der künstler als kleinstauflage auf shirts, holz oder leinwand geprintet und über die website und wenige handverlesene shops vertrieben. da weit über die hälfteder artists schon längst per link in des captain’s seitenleiste zu finden sind, anbei ein überblick über den rest des kollektives. moki, roman klonek und jojo ensslin ergänzen den grundstock der meist düsseldorfer künstler, werft doch einfach mal ein auge drauf!
die aus einem baumstamm gebaute siebdruckmaschine zeigt was sie kann, der erste baum der drucken kann. hier wird live gedruckt also bring schön eure garments mit und staubt einen print bei den jungs ab.

harte faxen:

oneofthem vs. Kyrill

vernisage: fr. 27.07.2007
20:00 uhr

djs

buckel (captain flingern)

exhibition: 27.07. – 07.09.2007

pretty portal
brunnenstrasse 12
40223 düsseldorf

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

war ne suuuuuper action

11:41 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home