Donnerstag, Juli 05, 2007

back 2 business

sorry für den fast einwöchigen ausfall aber unser provider war schuld, der captain verspricht so bald es geht da weg zu ziehen. anbei habt ihr bestimmt gemerkt dass wir ein wenig aufgeräumt haben, die alten gallerien zusammengefasst haben, logos für die links und so.
da der captain ja gar nicht wirklich weg war habt ihr sie vielleicht auch schon in natura gesehen, anbei der 3. nautic flyer aus mexer's händen.

während unserer abwesenheit hat doch ganz klammheimlich der jue seinen webshop eröffnet, also liebe leser aus dem ausland (köln oder essen oder so) ihr könnt euch den weg nach d-town künftig sparen, denn neben einer dopen auswahl an brands ist der captain natürlich mit von der partie. superheldenshirts.here

kann mal jemand diesem petrus den stock aus dem arsch ziehen, oder den siebenschläfer abmurksen, was immer nötig ist, denn nächste woche ist schon die nautic und da will der captain betonsommer. damn it!