Samstag, Juni 23, 2007

captain's nautic | summer edit

rheinpiraten an die sonne , denn diesmal fängt der captain schon deutlich früher an, bei hoffentlich sommerlichen temperaturen lässt die nautic schon um 18 uhr ihre planken runter und läd zum rumhängen und fletzten an deck.
zuviele köche verderben den brei, deshalb hat der captain seinen ersten smutje gefeuert und das amt kurzerhand neu besetzt.

mit rafik ist auf der nautic eigentlich ein international gefeierter dj zu gast, dem sein 5 facher weltmeistertitel auf keinen fall zu kopf gestiegen ist.
da piraten ja aus sicherheitsgründen nur aus den eigenen reihen rekrutieren können, hatte der captain echt schwein, dass rafik zufällig aus d-town kommt und voll bock hat uns seine interpretation von rap shit um die ohren zu knallen.
wo wir gerade mal beim umbesetzten sind, natürlich mussten auch ein neuer obermaat her:
philipp otterbach ist resident der substancenights und wart in düsseldorf zuletzt auf der kill allstars night in der tonhalle gesehen.

zum obermaat wurde er berufen, weil er sich nie in einem style verliert. er dehnt seine bandbreite von ambient sound scapes zu straighten techno aus, und passiert alle abstufungen von elektronischer musik mit einer schnittmenge: deepness. gebrochene beats, der besondere chicago groove, eingängige rave tunes, detroit techno oder electro funk. we like
den anfang machen christian hühn und buckel mit allerlei musikalischem gedöns, natürlich bei offenem verdeck und einer kleinen lounge an deck. maybe something spcl to drink or some food?? we don’t know yet.

das problem an der augenklappe ist, dass man auf einem auge blöd ist.

cpt flingern präsentiert
captain’s nautic – summer edit.

date: 13/07/2007 18:00 h

djs:

philipp otterbach (substance)
rafik (lords of fitness)
christian hühn (kammerflimmern)
buckel (captain flingern)

vjs
swc-tv (dnblab)

Nautic
Robert Lehr Ufer 29 (Marke 746)
40474 D-dorf