Dienstag, Oktober 05, 2004

volume 4 galleries online



nach vier gelungenen veranstaltungen verabschiedet sich der captain erstmal aus dem waschsalon, da es sich mit einsetzender kälte nur schwer zwischen gefrierenden wasserrohren aushalten lässt und das boot vom captain leider kein eisbrecher ist.
wir suchen einen platz zum überwintern! wenn einer von euch also eine tolle location vorzuschlagen hat, vorzugweise eine mit heizung, bitte einfach eine mail an uns. wenn ihr über zukünftige (winterliche) projekte informiert sein wollt, dann einfach auch eine mail an uns.
sonst bleibt nur zu sagen, dass auch die vierte auflage von captain flingern im waschsalon ein voller erfolg war, und dass wir deswegen mit freuden wieder - dank pierre - ein paar fotos von gästen und artwork für euch haben, wie immer rechts in der leiste unter "pictures", oder hier
nochmal ein danke an euch alle für den support und schaut ab und an mal vorbei oder füttert euren newsreader mit unserem rss feed um auf dem laufenden zu bleiben.

4 Comments:

Blogger bugster31 said...

die diva ist ja auch gerade krank und da geht das alles etwas langsamer

12:17 PM  
Blogger lutzone said...

vorsicht bitte (das ist mein ernst).

7:40 PM  
Blogger bugster31 said...

die diva ist der mike, aber cool das es sich angesprochen fühlt:)

1:31 PM  
Blogger lutzone said...

na gut. ihr punks. :P

8:45 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home