Sonntag, September 05, 2004

neue galleries online



captain flingern volume 3 - dub version in wort und bild.
sagt sich zwar schön, trifft hier aber nicht zu... also: vorhang auf für die fotos von der dritten auflage von captain flingern. ohne text. für alle, die es nicht hingeschafft haben und für alle, die da waren und sich eventuell wiederfinden (ihr findet sie rechts in der leiste unter "pictures").
viel spass beim anschauen... und danke an pierre für die schönen fotos.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

jaja, schöne fotos, aber leider immer schön schatten reingeblitzt. zu lange nase?? ach ja, der typ mit dem besen kann gerne mal bei uns putzen kommen. scheint ja ne blaue mobil-toilette zu haben..

2:54 PM  
Blogger lutzone said...

rotfl

3:07 PM  
Anonymous Anonym said...

Also die Internetseite ist ja schon sehr originell gestaltet, aber die pictures sind schon schwer zu finden! Wie siehts denn mit den fotos von der letzten Party aus? Ansonsten sehr nette parties, und wo gehn ma dann im Winter hin???

3:45 PM  
Blogger lutzone said...

schwer zu finden? wenn es auf ner seite zwei spalten gibt, eine für content und eine für navigation, und in letzterer die fotos unter der überschrift "pictures" stehen, und sie dann immernoch als schwer zu finden tituliert werden, dann zweifle ich an der intelligenz der menschheit.

1:38 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home